Einzelnen Beitrag anzeigen
Theresa2712
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.03.2011
Beiträge: 8
Theresa2712: Offline


Theresa2712 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.03.2011
Uhrzeit: 09:24
ID: 42844



AW: Darstellende Geometrie - Schnittgeraden zwischen Ebenen #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für deine schnellen Antworten..hab's jetzt auch verstanden x) ...allerdings sind die Winkel ein kleines bisschen anders als bei der Vorlage...weißt du, was ich falsch gemacht haben könnte? (Bilder im Anhang)

Oder kann es am ungenauen Zeichnen liegen (hab das erst mal ausprobiert, bevor ich auf dem eigentlichen Blatt weiterzeichne)?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Darstellende Geometrie - Schnittgeraden zwischen Ebenen-p1000655.jpg   Darstellende Geometrie - Schnittgeraden zwischen Ebenen-foto134.jpg  

Mit Zitat antworten