Einzelnen Beitrag anzeigen
Powerpuncher
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 4
Powerpuncher: Offline


Powerpuncher is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.03.2011
Uhrzeit: 21:38
ID: 42863



Theoretische Frage

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

vorweg schonmal, ich bin nur an einer Frage interessiert und möchte gerne eine fachkompetente Antwort.
Die Frage ist etwas verrückt und nicht sonderlich realistisch, aber ich bin von der Vorstellung allein schon so fasziniert, dass ich gerne wissen ob sowas:

Bilderhoster | Bilderhosting | Bilderspeicher | Picture Hosting

theoretisch (wirklich nur theoretisch) möglich wäre. Der blaue Turm ist ca. 15 - 20 Kilometer hoch, ausgehend von den Wolken (Wolken schweben in ca. 2-8 Kilometern höhe).

MfG,
Pp

Mit Zitat antworten