Einzelnen Beitrag anzeigen
Powerpuncher
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 4
Powerpuncher: Offline


Powerpuncher is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.03.2011
Uhrzeit: 20:28
ID: 42874



AW: Theoretische Frage #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Dass eine gestufte Gebäudeform ein entscheidender Faktor ist, hab ich mir schon gedacht. Ich könnte mir einfach nicht vorstellen, dass ein immer gleich breites Gebäude 20 km in die Höhe ragt, es sei denn, es ist sehr dick.
Danke für deine Antwort^^
Kannst du mir bitte sagen, welche Materialien für so ein Verbundwerkstoff hauptsächlich verwendet werden? Oder besser, an was hast du in diesem Fall gedacht?

Ps: Ich hab mal schnell nachgrechnet, wenn man einen Fahrstuhl hätte, der mit 50 km/h nach oben fahren würde, bräuchte man 24 Minuten um ganz nach oben zu kommen bei 20 km.

Geändert von Powerpuncher (07.03.2011 um 22:56 Uhr).

Mit Zitat antworten