Einzelnen Beitrag anzeigen
LukA5
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 39
LukA5: Offline

Ort: Stuttgart

LukA5 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2011
Uhrzeit: 13:15
ID: 42911



AW: Visualisierung für ein Bauschild II #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

(hs ist hier sicher der experte, aber ich schreib trotzdem mal meine meinung)

mir persönlich hat die variante mit den abstrakten menschen besser gefallen. wenn man die cutouts nehmen will, würde ich noch nen farbfilter drüberlegen, oder die tonwerte korrigieren. mein auge stört sich etwas an den farben der kleidung. problematisch finde ich daran auch, dass es man andere lichtsituationen wie in der gerenderten szene hat.

(achtung jetzt werd ich ganz kleinlich)

die straße erscheint mir relativ breit. vielleicht könnte man im vordergrund rechts noch ein person von hinten platzieren, um einen teil davon zu verdecken. kriegt man auch noch mehr tiefe...

und ich als freiraumplaner würde den baum zwischen den gebäuden auch noch am fuss operieren.

so, jetzt aber genug genörgelt.

Mit Zitat antworten