Einzelnen Beitrag anzeigen
neuinKöln
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1
neuinKöln: Offline


neuinKöln is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2011
Uhrzeit: 19:35
ID: 42920



Arbeitsraum / Schreibtischplatz in Köln

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Vielleicht habt ihr alle schon vom neuesten Trend des "CoWorking" gehört...
genau soetwas suche ich in Köln!

Leider gibt es zur Zeit nur 3 Anbieter, wo man seriöse Arbeitsplätze für rund 200€ im Monat mieten kann. Da ich aber noch (oder wieder) Studentin bin ist das über meinem Budget! Ich suche einen bescheidenen Arbeitsplatz in guter Atmosphäre, wo konzentriert aber nicht zu seriös junge Leute an ihren Projekten arbeiten - also auch ruhig etwas eher alternatives.

Alles was ich will ist meine Masterarbeit von Mai bis August außerhalb der heimischen Wände zu verfassen, wo ich mich leider allzu leicht ablenken lasse.
Kennt jemand von Euch private studentische Arbeitsräume in Köln oder jemanden, der einen freien Schreibtisch (+Internet) in seiner Bürogemeinschaft zu vermieten hat?

Bin froh um jeden Tip!

Mit Zitat antworten