Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 09.03.2011
Uhrzeit: 19:12
ID: 42923



AW: Visualisierung für ein Bauschild II #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

hm der Vordergrundbaum ist zwar hübsch, aber daß das grösste Element im Bauschild so einen weiße Kante hat, ist nicht schön. Da gibts bessere Vorlagen. Oder nachbearbeiten, multiplizieren, was weiss ich.

Der Blendenfleck ist leider etwas unnatürlich geworden.
Ich würde auch, weil der Vordergrund sonst so trist und riesig ist, auf die Strasse eine Asphalttextur legen (bei Vyonyx gibts die sicher auch).

Guck doch mal bei den Stimmungsmachern von moka-studio wie die das machen. Finde auch die Farben nicht ganz glücklich, das Blau und Ocker und Grün, hm.

Geschickt wäre es, beim rendern das Licht so fallen zu lassen, daß das Gebäude körperhafter und sonniger wird, eine dunklere und eine hellere Seite hat.

Insgesamt aber schon ganz gut !

Mit Zitat antworten