Einzelnen Beitrag anzeigen
usernametaken
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 37
usernametaken: Offline


usernametaken is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2011
Uhrzeit: 20:55
ID: 42925



AW: Frage zu Arbeitsvertrag #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von kommanda Beitrag anzeigen
Muahaha. Streich mal eine Null weg und das Gehalt ist immer noch absolut unrealistisch. Oder sprechen wir über ne andere Währung? :-)
Hmm, schonmal gehört von Übertreibung, um etwas deutlich zu machen? von daher: 1.000.000 ist eine extreme Übertreibung, für alle Leute zu erkennen als Übertreibung, und von daher deutlich unrealistisch. Falls ich da 50.000 euro geschrieben hätte, käme bestimmt irgendjemandem der jemand kennt der mal gehört hat von jm der... usw...

Mit Zitat antworten