Thema: Profilbildung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Archcheck
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 17
Archcheck: Offline


Archcheck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2011
Uhrzeit: 20:11
ID: 42926



AW: Profilbildung #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

So ich bin es nochmal Wie ist es eigentlich wenn ich nach dem Studium für ein paar Monate bis ein Jahr freiberuflich arbeite ? Für mich haben sich zwischenzeitlich einige interessante Möglichkeiten ergeben...( Visualisierungsarbeiten für eine Agentur, Entwurf.-und Werkplanung für unterschiedliche Realisierungsprojekte ). Alle Arbeiten würde ich in eigenen Räumlichkeiten erstellen. Es ist einfach so, dass es sich um spannende Projekte handelt ich aber verunsichert bin wie so etwas später bei einer Bewerbung gewertet wird.

Mit Zitat antworten