Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 15.03.2011
Uhrzeit: 23:43
ID: 42982



AW: Aufgabe zu GFZ GRZ und gif #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das ist aber auch nur ein Teil der Frage gewesen.

Beim zweiten Teil wäre dann tatsächlich die Frage nach der erlaubten GFZ. Vielleicht gibt es da noch etwas was man zu GRZ und GFZ wissen müsste.

Noch mehr wissen benötigt man für die Frage der MF. Da stellt sich nämlich schon die Frage des Verhältnisses von BGF zu NF. Je nach Standard kann das variieren. Und NF ist nicht gleich MF.

Bei der gif Berechnung gibt es dann meines Wissens nach auch noch einmal verschiedene Rechenarten. GK Wände werden glaube ich z.T. übermessen, da Sie ja versetzt werden könnten und man beim Vermieten möglichst viel Fläche angeben möchte...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten