Thema: (L)AiP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 161
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.03.2011
Uhrzeit: 13:24
ID: 43001



AW: (L)AiP #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hab mich verlesen und du hast was falsch angegeben.

Also du meinst Bauleitplanung (ich war auf Bauleitung) und Landesplanung (nicht Landschaftsplanung).

Also ich bin In Bayern, wir haben offiziell kein AiP. Zuem war ich gleich nach dem Studium selbständig und bin auch noch nicht in der Kammer.
Wir müssen entweder ein Nachweisblatte pro Projekt (in meinem Fall) bzw. pro Anstellung sammeln. Dies ist sehr allgemein gehalten, also auch für Innenarchitekten, Architekten.
Dort ist tatsächlich ein Feld für die Landes/Bauleit/Städtebauliche Planung mit drauf. Aber das Blatt wäre ja auch für Landschaftsplaner. Aber nur vom Blatt würde ich nicht schließen, dass ich das auch machen muss.

Hast du schon mal bei der Kammer angerufen? Für die Eintragung sollte es eine eigene Abteilung/Ausschuss geben.

Mit Zitat antworten