Einzelnen Beitrag anzeigen
shiva
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 11
shiva: Offline

Ort: Niedersachen

shiva is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2011
Uhrzeit: 20:05
ID: 43006



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
1800 EUR und Berufserfahrung sammeln sind allemal besser als Arbeitslos, aber kein haltbarer Zustand!
Weißt Du was Deine Kollegen verdienen? Ich würde das mal erfragen.
Ja das habe ich mir auch gesagt als ich angefangen hab, zumal mir ja mehr geld in aussicht gestellt wurde. Aber ich komme kaum über den Monat und Rücklagen schaffen geht auch nicht.
Aber gerade weil es besser ist als Arbeitlosigkeit und da ich selbst hier in diesem Forum schon gelesen hab dass arbeitgeber es negativ bewerten wenn ma nach nem halben Jahr seinen Arbeitsplatz wieder verlässt hab ich das Gefühl mich durch beißen zu müssen.

Was meine Kollegen verdienen weiß ich leider nicht. Ich traue mich nicht zu fragen, da ich sie dann nur auf mein Problem aufmerksam mache. Ein wenig mehr verdienen sie aber schon- das wurde mir beim einstellungsgespräch angedeutet.

Mit Zitat antworten