Einzelnen Beitrag anzeigen
timtonnendach
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 36
timtonnendach: Offline


timtonnendach is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2011
Uhrzeit: 21:12
ID: 43009



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das ist doch wirklich totale Ausbeutung, ich würde konsequent weiter Bewerbungen schreiben. Vor allem freiberuflich (was ja in Wahrheit gelogen ist, da Du ja doch keine anderen Auftraggeber hast) ist das einfach nur lächerlich... Natürich nimmt man nach langer Arbeitslosigkeit dann so ein Angebot an, aber ich würde da einfach nicht bleiben wollen, tolle Projekte hin oder her.

Und gutes Arbeitsklima ist sicher eine Menge wert, aber das ist doch oft auch nur ein Argument, Mitarbeiter schlecht zu bezahlen.

Das macht mich so wütend!

Mit Zitat antworten