Einzelnen Beitrag anzeigen
timtonnendach
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 36
timtonnendach: Offline


timtonnendach is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2011
Uhrzeit: 21:18
ID: 43010



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Und dann vereinsamst Du auch noch wegen des vielen Arbeitens!!! Wahrscheinlich arbeitest Du 200h/1800 Brutto und hast dann einen tundenlohn von 9€/h als Freiberufler?

Sowas bekommt man doch echt ohne jede Ausbildung fürs Regaleeinräumen und Du zahlst dabei noch nichts ein in Rentenkassen, hast keine Arbeitslosenversicherung und nichts....

Ich verstehe gar nicht, wie man da noch mit seinem Chef zusammenarbeiten kann, wenn der sowas mit einem anstellt - und wo kriegt der Leute her, die sowas mit sich machen lassen.

Sorry für das Doppelposting....

Mit Zitat antworten