Einzelnen Beitrag anzeigen
shiva
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 11
shiva: Offline

Ort: Niedersachen

shiva is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2011
Uhrzeit: 22:14
ID: 43013



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Natürlich habt ja alle recht! Ich sollte mich weiter bewerben. Ich habe nur so eine angst dann in einem Brüro zu landen in dem man mir erzählt wie dumm ich doch sei und wie wenig man doch heut zu Tage im Studium lernt... so geht es einigen meiner ehemaligen Komilitonen - dort würde ich im gegensatz zu meinem jetzigen Büro keine 2 wochen bleiben beleidigen lass mag ich mich nicht. ( soviel zu meinen Prioritäten)
@Jochen Vollmer
ich möchte eher nicht auf die problematik im Büro aufmerksam machen - auch wenns da nix zu schämen gibt, irgendwie hab ich dennoch das Gefühl, in den Gehaltsverhandlungen versagt zu haben und somit irgendwie selber schuld zu sein an meinem Dilemma.
@timtonnendach
es ist eigentlich ganz einfach mit so einem chef zusammen zu arbeiten. wenn er nett und kollegial und verständnissvoll ist, dann geht man wenigstens mit freude zur arbeit ohne Angst vor dem eigenen versagen. Es ist schon eine Art Erpressung. Aber leute wie mich gibts wie sand am Meer. lieber Arbeiten als Arbeitlos- vorallem wenns dann auch noch spass macht. Wie die miete bezahlt wir ist eine andere sache..
@Archiologe
Ich denke nicht dass sich mein Chef "erpressen" ließe,.. der würde mich eher mit einem guten Arbeitszeugnis und mit guten Wünschen für die Zukunft verabschieden und sich wen neues suchen.

Mit Zitat antworten