Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.03.2011
Uhrzeit: 11:30
ID: 43037



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo


Zitat:
Zitat von shiva Beitrag anzeigen
ich neige nicht zur selbstüberschätzung. Im Gegenteil ich bin sogar mit den größten Bedenken in den Job gegangen und hatte Angst bei jeder Kleinigkeit fragen zu müssen.
wenn du so auch auftrittst ists für dein gegenüber (chef) leicht dich kleinzureden und dich mit sowenig kohle abzuspeisen. Selbstbewusstsein ist gefragt. Du schreibst es ja 2 sätze später was du leistest.

Mit der Bescheidenheit, so will ich es mal nennen kommst du bei 2 von 100 chefs weiter.

Zitat:
Zitat von shiva Beitrag anzeigen
Aber es läuft ziemlich gut.
meinste wirklich?

ich glaub mein vorredner meinte dass du dich parallel wo anders bewerben sollst, nicht parallel in 2 jobs arbeiten. Sobald du dann ne bessere stelle hast kündigst du denn mies bezahlten

viel erfolg
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten