Einzelnen Beitrag anzeigen
shiva
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 11
shiva: Offline

Ort: Niedersachen

shiva is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2011
Uhrzeit: 12:43
ID: 43038



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja ich meine wirklich! ;D
und ich denke eigentlichnicht dass ich meine befürchtungen auch ausgestrahlt hab. ich hatte mich voller eifer übermut und glückseligkeit in die arbeit gestürzt als ich angefangen hab ^^ deshalb war ich auch eher verduzut über dieses doppelte Maß an dem ich gemessen werde: alles super - läuft klasse super zufrieden, aber als Anfänger da trägt man sich ja noch nciht selbst. Klar Projektleitung könnt ich für ein großes Projekt sicher noch nicht übernehmen, aber wie ich shcon geschrieben hab, ohne mich/meinen Arbeitsplatz ginge nix voran.

Mein Kommentar bez. eines weiteren Auftraggebers bezog sich auf noone:
Zitat:
Du solltest den Job behalten, je nach Bezahlung (pauschal oder nach Stunden?) die Arbeitszeit etwas reduzieren, weitere Bewerbungen schreiben und alternativ dich nach anderen zusätzlichen Auftraggebern umsehen. Es spricht ja als Freelancer nichts dagegen, für mehrere Büros zu arbeiten.
das ist einfach nicht drin.

Aber ich werds wohl so halten: Ausschau nach interessanten Stellenausschreibungen an meinem Wunschwohnort halten und zuschlagen sobald ich etwas finde

Mit Zitat antworten