Einzelnen Beitrag anzeigen
shiva
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 11
shiva: Offline

Ort: Niedersachen

shiva is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2011
Uhrzeit: 13:14
ID: 43043



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #25 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von timtonnendach Beitrag anzeigen
Ich finde es faszinierend, dass man es da noch toll finden kann, wenn man sich für einen Hungerlohn strafbar macht - großartig.
für einen Hungerlohn strafbar machen oder für einen Hungelohn erfahrungen sammeln.. das ist ja grad das Dilemma in dem ich mich befinde.

Zitat:
Zitat von timtonnendach Beitrag anzeigen
wir haben eine Abiturientin im Büro, die sich bis zum Studienbeginn was dazu verdient, die bekommt nahezu genauso viel und beschriftet Ordner, faltet Pläne, fährt ebendiese von A nach B und kann ein bisschen Photoshop....

160 x 8,50€ = 1.360,00 Brutto - aber angestellt.
uff,.. dazu fällt mir nix mehr ein...

Mit Zitat antworten