Einzelnen Beitrag anzeigen
timtonnendach
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 36
timtonnendach: Offline


timtonnendach is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2011
Uhrzeit: 13:41
ID: 43044



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #26 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
uff,.. dazu fällt mir nix mehr ein...
total krank alles.... aber das ist halt so, die hat am Anfang 7,50 bekommen, das war Ende des Sommers. Und die ist mittlerweile halt hilfreich und nützlich. Mehr wird es dann aber auch nicht werden, egal wie lange die dableibt.

Ich verstehe ja, dass man Absolventen erst einarbeiten muss, aber doch nicht auf einem Level, als könnten die gar nichts. Entschuldige bitte, wenn Dich das noch mehr runter gezogen hat, ich bin nur wirklich erzürnt.

Und nun muss ich ins Büro - auch nicht besser

Mit Zitat antworten