Thema: photoshop :-/
Einzelnen Beitrag anzeigen
richtig
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 4
richtig: Offline


richtig is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2011
Uhrzeit: 23:42
ID: 43050



AW: photoshop :-/ #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also was Illustrator betrifft bin ich jetzt ganz schön neugierig; ich habe bisher immer nur die Kombination Photoshop/Indesign für Planlayouts verwendet. Pläne mit ACAD, Visualisierungen mit Rhino und/oder 3DSM.

Pläne habe ich auch teilweise als PDF aus ACAD herausgeben lassen und dann in PS gerastert weiterverarbeitet (Fillings und . Sehr Umständlich, da man ja dann auch für jede Kleinigkeit eine Ebene anlegen muss und irgendwann überhaupt nicht mehr durchblickt.

Da hab ich mir neulich schon gedacht, dass man hier wohl besser und entspannter objektbasiert arbeiten würde.

Grussascha

Mit Zitat antworten