Einzelnen Beitrag anzeigen
shiva
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 11
shiva: Offline

Ort: Niedersachen

shiva is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.03.2011
Uhrzeit: 12:49
ID: 43054



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #31 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Entschuldige bitte, wenn Dich das noch mehr runter gezogen hat, ich bin nur wirklich erzürnt.
Und nun muss ich ins Büro - auch nicht besser
So, jetzt hab ich mich mitlerweile wieder gefangen.. ;-) an den Vergleich mit der Aldikassiererin hab ich mich ja gewöhnt und mich damit abgefunden dass man in einem Architekturbüro nicht reich wird. aber nun zu lesen, dass in einem ARCHITEKTURBÜRO eine ungelerne Kraft fast das selbe Nettoeinkommen hat wie ich hat mein Weltbild dann doch wieder ins wanken gebracht.

Was das arbeiten am Wochenende betrifft hat noone das so schön formuliert
Zitat:
Dies ist leider das Wesen der Architekten: wir sind Perfektionisten, die aus der Sache heraus alles 100% machen wollen, gehen von uns aus auf viel zu niedrige Löhne ein und arbeiten freiwillig (ohne Perspektive auf einen echten Aufstieg und Lohnausgleich) Überstunden ohne Ende.

Ich achte da aber doch ein ganz kleines Bissl auf mich. Am Wochenende gearbeitet wird höchstens ein mal im Monat und danach versuche ich erst mal keine/wenig Überstunden zu reißen. -.-

Mit Zitat antworten