Einzelnen Beitrag anzeigen
Zweiter Versuch
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 6
Zweiter Versuch: Offline


Zweiter Versuch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.03.2011
Uhrzeit: 13:52
ID: 43078



AW: Bauherr hält sich nicht an die Vergabe (LP7) #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo FoVe
zwischenzeitlich hatte ich wirklich den Wunsch auszusteigen, aber das Objekt wird im Ort genau beobachtet, da es hat seine Vorteile es bis zum Ende durchzuziehen. Es handelt sich um ein Wohn- und Geschäftshaus aus der Gründerzeit, dass in der Zeit nach dem 2. Weltkrieg ziemlich vernachlässigt wurde, wobei jetzt im Rahmen der Kernsanierung die historische Fassade detailgetreu wieder hergestellt wird. Es liegt im Ort am Alten Markt, so dass das öffentliche Interesse schon sehr groß ist.

Mit Zitat antworten