Einzelnen Beitrag anzeigen
rufio
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 13
rufio: Offline


rufio is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.03.2011
Uhrzeit: 11:51
ID: 43098



Gehaltsfrage vor oder nach "Probearbeiten" stellen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi.

Ich versuche gerade das Büro zu wechseln und habe in in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch. Im Anschluss daran könnte ich für 1 Woche "Probearbeiten". Über das Gehalt ist noch nichts bekannt. Sollte ich die Gehaltsfrage vor dem Probearbeiten stellen oder erst nach dieser Woche?
Ich möchte ungern 1 Woche Urlaub nehmen um danach festzustellen, dass mir die Arbeit im neuen Büro zwar Spass macht, aber übertrieben gesagt ich 1000 EUR im Monat weniger verdiene. Was würdet Ihr mir raten? Oder kommt es irgendwie dumm rüber, wenn man gleich nach dem Gehalt fragt?

Mit Zitat antworten