Einzelnen Beitrag anzeigen
Archcheck
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 17
Archcheck: Offline


Archcheck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.03.2011
Uhrzeit: 13:18
ID: 43159



Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen ,

meine Bewerbungsphase ist gut angelaufen und ich habe nun mehrere Vorstellungsgespräche. Nun die Übliche Gehaltsfrage, was ist derzeit in Stuttgart und Umgebung üblich ?

Kurz zu meinem Profil:
Ich habe eine praktische Ausbildung zum Schreiner, Diplom in "Architektur und Stadtplanung" an der Uni-Stuttgart und habe mein komplettes Hauptstudium immer zwei bis Drei Tage im Büro gearbeitet. Des Weiteren habe ich ab und zu kleinere Aufträge für unterschiedliche Auftraggeber eigenständig bearbeitet.

Was kann ich da realistisch verlangen ? Wieviel höher setzt man den Gehaltswunsch im Gespräch an um noch Spielraum nach unten zu haben ?

Grüße

Mit Zitat antworten