Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 29.03.2011
Uhrzeit: 16:25
ID: 43179



AW: Bauherr hält sich nicht an die Vergabe (LP7) #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
aber das Objekt wird im Ort genau beobachtet, da es hat seine Vorteile es bis zum Ende durchzuziehen. Es handelt sich um ein Wohn- und Geschäftshaus aus der Gründerzeit, dass in der Zeit nach dem 2. Weltkrieg ziemlich vernachlässigt wurde, wobei jetzt im Rahmen der Kernsanierung die historische Fassade detailgetreu wieder hergestellt wird. Es liegt im Ort am Alten Markt, so dass das öffentliche Interesse schon sehr groß ist.
Genau das ist wieder das Problem der Architekten...... zuviel Engagement


So läuft es, wenn Du nicht aussteigst: Der Kunde macht alle zum Affen, alle Firmen werden gegen den Kunden und umgekehrt klagen, Du wirst mit hereingezogen, und höchstwahrscheinlich wirst Du vom Kunden mit einer eigenen Klage beschenkt.

Der Entwurf und die Ausführung sind ja bisher dein Ding, und bei dem katastrophalen Ausgang, den das Projekt nehmen wird, ist es allemal besser, wenn Du dann nicht mehr dabei bist.

Mit Zitat antworten