Einzelnen Beitrag anzeigen
Niko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 35
Niko: Offline

Ort: Stuttgart

Niko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.03.2011
Uhrzeit: 10:19
ID: 43190



AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ?? #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hmmm, GMP ist ja sicherlich mehr als interessant, ich weiss aber nicht ob ich ohne Hilfe von Kontakten da reinkomme. Und in diesem Fall habe ich leider gar keine . Bewerben tue ich mich schon, bin aber leider eher skeptisch... Hmmmmm

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Wenn ich mich mit 1 1/2 Jahren Berufserfahrung mit 30000€ Gehaltsvorstellung
bewarb, bekam ich nicht mal eine Absage. Aber versuchen kann man ja erst mal!
Wann war das denn?

Soweit ich weiß, konnten einige Büros in letzter Zeit große Aufträge holen - sei es der Ionenbeschleuniger in Arheilgen oder die diversen Bauten am Flughafen oder Frankfurter Innenstadtbereich. Ein oder gar zwei Jahre zuvor sah das ganze nicht so gut aus, oder?

Mit Zitat antworten