Einzelnen Beitrag anzeigen
Niko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 35
Niko: Offline

Ort: Stuttgart

Niko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.04.2011
Uhrzeit: 19:31
ID: 43221



AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ?? #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archcheck Beitrag anzeigen
Abschließend hat man mir sehr freundlich und genau erklärt warum man nicht so viel zahlen könne und das die Obergrenze 2.300 € wäre. Dies wäre das zugesicherte Gehalt, zusätzlich werden bei positivem Projektverlauf noch Prämien bezahlt, die aber nicht garantiert werden können. Dazu kommen 25 Tage Urlaub, bezahlte Überstunden und die komplette Übernahme der AIP Fortbildungskosten. Alles in allem sehr fair !
Bezahlte Überstunden? Übernahme der Fortbildungskosten? Man, das ist doch mehr als fair. Für mich wären diese Randbedingungen viel mehr als die 400 Euro wert

Bezahlte Überstunden ist ja sowieso eher die Ausnahme oder?

Wir drücken dir die Daumen!

Mit Zitat antworten