Einzelnen Beitrag anzeigen
MartinB
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 6
MartinB: Offline


MartinB is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.04.2011
Uhrzeit: 18:10
ID: 43246



Informationen zum Robie Haus von Frank Lloyd Wright

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo miteinander.

Ich interessiere mich sehr stark für das Robie Haus. Ich würde zum Beispiel gerne etwas über Besonderheiten zum Haus erfahren. So etwas wie Randdaten wären Super. Quadratmeter (Wohnraum, usw); Kosten; Materialien; Erschließung wäre noch interessant oder ein Lageplan im 1:1000 bzw. 1:500 um einen Eindruck von der städtebaulichen Situation zu bekommen.

Ein scheinbar wichtiges Gebäude in der Werkbiografie von Wright.

Würde mich wirklich sehr über Beiträge freuen die mich weiterbringen.
Sicherlich auch für andere hier interessant sich mit dem Bau auseinander zu setzen.


Viele Grüße
Martin

Mit Zitat antworten