Einzelnen Beitrag anzeigen
Maller
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 167
Maller: Offline


Maller is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2011
Uhrzeit: 20:35
ID: 43267



AW: Festpreis Honorar für Entwurf berechnen #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Sag einfach es sei ein Sonderangebot und er müsse sich bis morgen abend entscheiden, da Du Dich normalerweise nicht zum Mindesthonorar hergeben würdest.
klappe...
vielleicht biete ich ja auch nen express-architect-overnight-service an: "Hochwertige Architektenentwürfe nach Din-Norm, zum Sondersparpreis, mache auch Tiefgarage und Penthaus..."
so, genug gealbert.
__________________
Hier gehts doch nicht um irgendwelche zweitrangigen Nebensächlichkeiten. Hier gehts nur um Architektur...

Mit Zitat antworten