Einzelnen Beitrag anzeigen
samara
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2011
Beiträge: 10
samara: Offline


samara is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2011
Uhrzeit: 14:35
ID: 43348



AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also erstens habe ich unter den Benutzerbedingungen keinerlei Anmerkung dazu gelesen auf welchem Niveau man die Fragen stellen sollte bzw. DARF!!!!
Unter Bildung verstehe ich nicht das Blosstellen eines Schülers bzw. in diesem Falle einer Person..
Durch deine Klugscheisserei kommst du im Leben erstens nicht weit und schon garnicht wenn du ein Forum nutzt um leute vor der Öffentlichkeit bloszustelle.
Mag sein das du vieleicht etwas mehr Fachkenntnisse hast als andere deines gleichen, aber Menschenkenntnisse und der Umgang mit Menschen ist dir im Leben nicht nahegetreten. FAZIT: du hast nix vom Leben gelern d.h du stehst da wo du am ANfang warst im nix = 0000000