Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 13.04.2011
Uhrzeit: 20:18
ID: 43354



AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung #25 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von flash Beitrag anzeigen
@ fst ... das ist schon bitter, wenn man sich so was an den Kopf werfen lassen muss. Als Leser dieses Threads hoffe ich, dass du das nicht persönlich nimmst, denn andere (wie ich z.B.) schätzen deine Meinung und deine Bereitschaft Fragen zu beantworten!
Ich finde es mittlerweile eher amüsant. Als nächstes beschwert sie sich sicher beim Moderator das der Benutzer Kieler böse zu ihr war.
Irgenwann hab ich bestimmt mal einen dieser Forentrolle in der Vorlesung sitzen ;-)