Einzelnen Beitrag anzeigen
Niko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 35
Niko: Offline

Ort: Stuttgart

Niko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.04.2011
Uhrzeit: 22:48
ID: 43388



AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ?? #37 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archcheck Beitrag anzeigen
Das mit dem Freibetrag ist schon richtig aber das bekomme ich ja erst beim Lohnsteuerjahresausgleich zurück ,oder ?
Spätestens. Ich glaube man konnte den Grundfreibetrag auch auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen, oder meine zumindest sowas gelesen zu haben. Nun ist aber eh alles digital, da würde ich das Finanzamt fragen...

Aber wie auch immer, auch Geld nach der Steuererklärung ist halt Geld
Viel Glück bei dem Berufseinsteig nochmal! Habe selber paar Gespräche, mal schauen ob da was rauskommt...

Mit Zitat antworten