Einzelnen Beitrag anzeigen
Ketch-Up
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 1
Ketch-Up: Offline


Ketch-Up is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2011
Uhrzeit: 11:40
ID: 43404



Freiwilliges, zweimonatiges Auslandspraktikum in August/September noch möglich?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,
ich bin Student der Stadtplanung grade im 4. Semester. Nun überlege ich im August und September ein freiwilliges Praktikum zu machen. Dies würde ich gerne im Ausland machen.

Meine Überlegungen ware meine Englischkenntnisse zu verbessern, sowie eben Planungserfahrung im Ausland zu sammeln. Meint ihr aber, dass z.B. für ein zweimonatiges Praktikum bei einem Stadtplanungsamt in Großbritannien noch die Zeit reicht? Geht das dort überhaupt?

Oder was hättet ihr noch für Ideen für ein Praktikum in einem englischsprachigen Land, welches dann auch noch im August / September diesen Jahres realisierbar wäre?

Viele Grüße,
Ketch-Up

Mit Zitat antworten