Einzelnen Beitrag anzeigen
TappAr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 113
TappAr: Offline


TappAr will become famous soon enough TappAr will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.04.2011
Uhrzeit: 12:08
ID: 43463



AW: Architekturvisualisierung, lohnt die Selbststädnigkeit #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Ich frage mich wer denn wirklich bereit ist ein künstlerisches Rendering zu bezahlen? Ich meine bei 400 € Tagessatz und 5 Tagen Arbeit, was ja nicht selten ist, wer bezahlt das schon?
gibt natürlich projekte wo das und noch mehr bezahlt wird. die liegen aber auch nicht auf der straße rum und für kleinere bv wird so eine summe unter umständen auch nicht investiert.

dem häuslebauer oder weniger ambitionierten profi-bauherren reicht auch ein popel-rendering auf arcon-niveau.
Zitat:
die Renderings sehen aus wie kurz nach dem Kartoffelkrieg
schön formuliert.

als bauzeichnerin würde ich das höchstens zusammen mit (allgemeinen) zeichendienstleistungen zusammen anbieten, damit da zwei standbeine vorhanden sind. nach einer weile dürfte herauskristallisieren, wo du mehr bezahlte arbeit hast.

Mit Zitat antworten