Einzelnen Beitrag anzeigen
TappAr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 113
TappAr: Offline


TappAr will become famous soon enough TappAr will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.04.2011
Uhrzeit: 12:53
ID: 43466



AW: Architekturvisualisierung, lohnt die Selbststädnigkeit #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

nun, wir zum beispiel haben einen mitarbeiter, der im bedarfsfall diese dinge in guter qualität macht. dazu noch einen studenten nach bedarf.

größere und komplizierte dinge oder wenn einfach keine zeit war werden dann schon mal nach außerhalb vergeben. und je nach zeitdruck und größe und qualität werden die genannten summen schon aufgerufen. da haben wir halt unsere zwei pappenheimer für. bei denen kennen wir aber die qualität und wissen, dass sie zuverlässig liefern.

uns mit neuen dienstleistern, und da kommt via mail schon einiges an bewerbungen rein, auseinanderzusetzen ist auch nicht gewünscht.

Mit Zitat antworten