Einzelnen Beitrag anzeigen
Niko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 35
Niko: Offline

Ort: Stuttgart

Niko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.04.2011
Uhrzeit: 18:17
ID: 43513



AW: Architekturvisualisierung, lohnt die Selbststädnigkeit #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von LaHood Beitrag anzeigen
Ich frage mich wer denn wirklich bereit ist ein künstlerisches Rendering zu bezahlen? Ich meine bei 400 € Tagessatz und 5 Tagen Arbeit, was ja nicht selten ist, wer bezahlt das schon?
Du musst dich erstmal fragen, wozu sind solche hochaufwendig aufbereitete "Bilder" (irgendwann wird das Renderinganteil weniger ) eigentlich gut? Wohl kaum für den Häuslebauer. Große internationalle Wettbewerbe wo es um mehrere millionen schwere Bauvorhaben gehen doch eher. Da spielt man auf einem sehr höhen Niveau. "Star Architektur" eben.

Werf ein Blick auf die Kundenlisten von labtop-rendering.com und vyonyx.com (die letztere sind meine Favoriten ) sowie pure, luxigon (danke für die Links, pure kannte ich nicht) und deren Projekten. Das dürfte einiges klarer machen. Und es sind schon Hammersachen dabei finde ich .



PS Schöne Renderings, nur sagen solche eher abstrahierte Bilder mMn wenig aus . Poste mal paar Exteriorshots oder größere Innenräume, da spielt die Musik (in der Regel).

Mit Zitat antworten