Einzelnen Beitrag anzeigen
Niko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 35
Niko: Offline

Ort: Stuttgart

Niko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.04.2011
Uhrzeit: 23:14
ID: 43540



AW: Grafiker ruft nach Architekten-Hilfe #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Flo Beitrag anzeigen
Zum erstellen von Normal oder Displacement-Maps ist Zbrush schon sehr nützlich. Es ist aber sicherlich nicht das üblichste Programm für Architekturvisualisierung.

Florian
Hatte das gleiche gedacht. Wie sind deine Erfahrungen mit Mudbox? Ich sehe grade Autodesk hat das ganze extrem ausgebaut. Ich hatte mit Mudbox nur noch vor-Autodesk-Ära kurz rumgespielt und da konnte man nur sculpt'en halt. Na ja Demoversion gibts ja schon

Danke für die nette Antwort

Mit Zitat antworten