Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.04.2011
Uhrzeit: 20:35
ID: 43584



AW: Grafiker ruft nach Architekten-Hilfe #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Niko Beitrag anzeigen
Hatte das gleiche gedacht. Wie sind deine Erfahrungen mit Mudbox? Ich sehe grade Autodesk hat das ganze extrem ausgebaut. Ich hatte mit Mudbox nur noch vor-Autodesk-Ära kurz rumgespielt und da konnte man nur sculpt'en halt. Na ja Demoversion gibts ja schon

Danke für die nette Antwort
Mit Mudbox habe ich keine Erfahrung. Laut meinem Kollegen ist es wohl im Bereich malen besser als Zbrush und beim Scuplten schlechter. Dafür hat es das zugänglichere Interface.

Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten