Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.266
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 04.05.2011
Uhrzeit: 17:38
ID: 43646



AW: Darstellung Holzrahmenbau 1:50

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da noch kein anderer geantwortet hat.
DIe einzelnen Schichten mit einer mehrschichtwand darzustellen sollte
ja kein Problem darstellen.

Die einzelnen Pfosten werden aber meines Wissens im 1:50 nicht dargestellt.
Ich wüßte auch für ArchiCAD keine praktikable Lösung die automatisch darstellen zu lassen aber gleichzeitig einige davon vom Regelabstand abweichen zu lassen.

EIn großes Bür erklärte mir auch letztens das dort beim Trockenbau die Schichten und deren Verlauf nicht im 1:50 dargestellt werden, sonder nur wenn nötig über Details.

Ansonsten könntest du die Pfosten einzeln mit dem Stützenwerkzeug einzeichnen.

In dem Bsp. habe ich eine GK Wand genommen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Darstellung Holzrahmenbau 1:50-123.jpg  

Mit Zitat antworten