Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 04.05.2011
Uhrzeit: 18:27
ID: 43650



AW: Darstellung Holzrahmenbau 1:50 #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Jochen,

ich sehe, darin auch eine Kontrollmöglichkeit für mich.
Ich kann sehen, ob Kollisionen zu erwarten sind, oder die ein oder Fassadenöffnung vielleicht besser 2cm weiter links oder rechts sitzt.
Wobei ich immerhin schon die Schichten in ArchiCAD nutze, und für die Stützen eigene Objekte erstellt habe. Die Dämmung erzeuge ich mit dem Objekt Dämmung. Sieht auch super aus, zumal ich inzwischen auch Fensterobjekte gefunden habe, mit denen man immerhin im Grundriss einen einstellbaren Schichteneinzug hat.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten