Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.266
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 04.05.2011
Uhrzeit: 18:44
ID: 43651



AW: Darstellung Holzrahmenbau 1:50 #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mehr Schichten gibt es erst ab 14, aber die Ausrichtung der Schraffur und der Wand und nicht Global gibt es schon recht lange <10.

Das Objekt "Kanthölzer nach DIN 4070" kenne ich nicht.
Wenn ich recht erinnere habt ihr doch die INT Version und nicht die deutsche?

Die Welle gibt es ab 14 in den Vorlage, aber die kann man auch sebsterstellen.
Für GDL muss man nicht unbedingt arbeitslos sein, aber man braucht schon etwas überflüssige Freizeit.

Hast Du bei den anderen Programmen da Ergebniss gesehen, oder wie ein Normaluser das gezeichnet hat.
konstruieren kann ich es auch, aber ob das im Alltag besonders bei Änderungen immer effizient ist.

Mit Zitat antworten