Einzelnen Beitrag anzeigen
Ideen aus Beton
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 53
Ideen aus Beton: Offline

Ort: USA

Ideen aus Beton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.05.2011
Uhrzeit: 18:40
ID: 43695



AW: Mein Chef ist Perfektionist. #26 (Permalink)
Social Bookmarks:

Puh, was für eine Woche. Wir mussten letzten Freitag nen Wettbewerb abgeben und es war einfach nur langweilig. Und lang. Und frustrierend... Nachts um 2 noch über den idealen Blauton diskutieren zu müssen und alle Pläne noch 3x zu ändern, weil noch ein Baum fehlt, kommt mir einfach so sinnlos vor. (siehe CAD-monkey Zeichnung)

Im Moment sehe ich in diesem Büro keine Zukunft für mich. Ich habe überhaupt keine Entscheidungskompetenz, eigentlich mache ich auch nicht mehr als die Praktikanten, d.h. einfach blind ausführen, was der Chef anschafft, bis hin zur besagten Farbe auf dem Plan. Dafür muss man wirklich nicht studieren.

Ich glaub, ich werd doch Bauingenieur. Die machen immer nach Lust und Laune schön hässliche Pläne Bildchen malen kann ich auch nach der Arbeit zu Hause.

(damit möchte ich nicht Architekten insgesamt kritisieren!! Nur meine Arbeitsstelle in Verbindung mit meiner Person. Nicht dass das komisch rüberkommt.)

Mit Zitat antworten