Einzelnen Beitrag anzeigen
Toshi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2011
Uhrzeit: 17:52
ID: 43714



Architektur Master Studium --- Wo am besten?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Allerseits, ich erkundige mich derzeit intensiv über eine gute Uni/FH/TH an der man einen Architektur Master machen kann.

Welche Lehrinstitution ist da am besten, hat wer Erfahrungen? Ich kenne die gängigen Ranking Listen, wobei sich da 4, 5 Unis hervorgetan haben, es geht mir hier aber auch um Erfahrungen^^

Wichtig wäre eine gute Modulstruktur in der man Möglicherweise sogar selbst eine große Auswahl hat und sich viel zusammenstellen kann.

Meine bisherigen Favoriten wären die ETH Zürich, TU Darmstadt oder RWTH Aachen.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Mit Zitat antworten