Einzelnen Beitrag anzeigen
Archident
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 44
Archident: Offline

Ort: Stralsund

Archident will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.05.2011
Uhrzeit: 22:13
ID: 43718



Eignungstest wiederholen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin moin,

mich plagt seit heute Nachmittag etwas:

Ich hatte vor 2 Wochen einen Eignungstest für Architektur an der HTWK Leipzig mitgemacht und heute kam das vernichtende Ergebnis "nicht bestanden".

Da war ich völlig buff, da ich nun auch überhaupt nicht wusste, wieso, weshalb, warum.

Jedenfalls steht darunter, dass ich den Test wiederholen kann und zwar bereits am 08.Juni.

Alles schön und gut und ich werde definitiv hingehen, die Hoffnung stirbt zu letzt, oder...

Aber ich weiß leider nicht, was ich falsch gemacht habe.

Hier meine Fragen, kurz und knackig:

1.Meint ihr, der Test wird komplett derselbe sein, sicher nicht oder?

2.Sind dadurch meine Chancen bereits minimalisiert worden, überhaupt noch genommen zu werden oder habe ich quasi die gleichen Chancen wie beim ersten Mal?

3.Was ist eure Erfahrung, also heißt "nicht bestanden", dass ich ein gewisses Punkteziel nicht erreicht habe oder das einfach zu viele besser waren?
(INfo: der Studiengang ist NC frei)

Ich will unbedingt nach Leipzig, kenne die Stadt schon sehr gut und was ich von vielen vielen hörte(auch von engen Freunden), sind die Studienbedingungen echt klasse.

Daher MUSS das klappen mit dem Wiederholungstest

Wenn Ihr Lust habt, dann trage ich später auch noch die Testfragen hier rein, vllcht könnt ihr mir dann besser sagen, was da gefragt wurde im Speziellem.

Sorry für den doch länger gewordenen Text.

Wäre für jeden Tipp dankbar, ich häng an euren Lippen.


Grütze

Bill

Mit Zitat antworten