Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2011
Uhrzeit: 21:11
ID: 43755



AW: Eignungstest wiederholen #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

na prima..jetzt kann man auch eher auf deine fragen eingehen.
es kann durchaus sein, dass der test derselbe sein wird. zumindest inhaltlich.
du wirst dann vllt nicht deine hand, sondern irgendetwas anderes in der nähe verfügbares zeichnen müssen.
das die chancen nun schlechter für dich stehen, da du zur nachholung da bist, würde ich nicht so sehen. vllt achten sie nur drauf, ob du dich ( wenn du nur knapp am ziel vorbei bist ) mit den fragen beschäftigt hast und dahin gehend eine verbesserung zu erkennen ist.
zu frage 3 aus deinem 1. post kann ich leider nichts sagen. aber es kann natürlich durchaus sein, dass sie soundsoviel freie plätze zur verfügung haben und dementsprechend die besten auswählen.

grundsätzlich musst du dich aber noch einmal eindringlich fragen, was der sinn des tests ist.

das zeichnen der hand - wie beobachtest du und kannst dies umsetzen...

das zeichnen der raumecke - perspektivisches zeichnen (hierzu mal bücher aus der bibo holen und üben! ) muss alles nicht perfekt sein, aber ansätze sollten korrekt sein...

gedichtauszüge - deine kreativität ist gefragt

frage 4 - mich würde interessieren, was du da genannt hast ... hier wollen sie nur wissen, ob du dich tatsächlich für architektur interessiert oder bei der wahl des studiengangs einfach bei "A" hängen geblieben bist.

so, dass war zumindest meine auffassung...

Mit Zitat antworten