Thema: Überstunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.05.2011
Uhrzeit: 17:19
ID: 43808



AW: Überstunden #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
??? Ich dachte Frühling hätte sich beschwert, nicht Du...
Aber in dem Fall, wäre es wohl Dein Chef der alleine bis 23 Uhr bleiben müsste...
!!!!Confusion!!!!

Und warum zitierst du dann meine Reaktion auf meinen Fall?

Wenn es einmal passiert muß man es aushalten; wenn es zur Gewohnheit wird, sollte man es unbedingt ansprechen. Bist ja "nur" Praktikant, da kann ja nicht so viel passieren. Wenn es sich wie bei mir um eine Schikane handelt, kannst du dann zusätzlich ohne Kommentar lächelnd aus dem Büro gehen.

Das Problem: Der Chef denkt, die Angestellten hätte telepathische Fähigkeiten und lebten außerdem nur für das Büro. Da der Chef immer länger bleibt, weil er quasi im Büro lebt, kann er nicht verstehen, daß man auch mal geht, weil man ein Privatleben hat und nicht immer seine Organisationsprobleme ausbaden will.

Geändert von Archiologe (20.05.2011 um 17:59 Uhr). Grund: !!!!Confusion!!!!

Mit Zitat antworten