Thema: Überstunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Mausekind
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2011
Beiträge: 25
Mausekind: Offline


Mausekind will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.05.2011
Uhrzeit: 23:28
ID: 43850



AW: Überstunden #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

In meiner Ausbildung zum Bauzeichner ist das teilweise auch nicht anders gelaufen. Manchmal habe ich mich gefragt wie zerstreut ein einzelner Mensch sein kann, dass ihm die wichtigsten Sachen immer erst zum Schluss einfallen.
Ich hab dann irgendwann angefangen im Laufe des Tages direkt zu ihm hinzugehen und hab gefragt, ob denn noch irgendwas dringendes für den nächsten Tag ansteht was erledigt werden muss. So hab ich mir manche Überstunden erspart und war dann in wirklichen Notfällen viel eher bereit ein bischen länger zu bleiben.

Mit Zitat antworten