Einzelnen Beitrag anzeigen
andreasdraxl
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 6
andreasdraxl: Offline


andreasdraxl is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2011
Uhrzeit: 20:41
ID: 43899



Bibliothek für Jugendliche im Informellen Raum von Caracas

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich mach ein Entwerfen, bzw. Diplom und habe vor eine Bibliothek in dem Elendsviertel San Agustin zu machen.

In dieser Zone leben 40 000 Menschen auf 80 000m², die Zone ist durch eine Hochseilbahn erschliessbar!


Das Thema ist spannent, und ich würde mich freuen wenn mir Leute helfen könnten mit Tipps Tricks und hilfreichen Infos zum Entwerfen mit Bibliotheken!
Mein Zielgruppe sind Jugendliche, Mein Ziel ist es eine spannenden Wohlfühlort zu schaffen der keine negative Spannung in das Viertel bringen soll

Im Moment suche ich Flächennutzungspläne
Raumprogramme und andere Infos ! Ich würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

MfG

Andreas D.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-29080015.jpg   -22720008.jpg   -27430019.jpg  

Mit Zitat antworten