Einzelnen Beitrag anzeigen
DerDon
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 2
DerDon: Offline

Ort: Hamburg

DerDon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.06.2011
Uhrzeit: 11:56
ID: 44028



AW: Social Bookmarks #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich kann mir definitiv nicht alle Links merken, die ich hin und wieder ansurfe. Ich nutze die Bookmark-Funktion von Firefox stark.

Social Bookmarks sind eine tolle Sache, wenn man Links mit anderen teilen will. Ich habe mich auch bei einige Diensten angemeldet und nutze diese auch, um mir die "Linktipps" der anderen Nutzer anzusehen. Man kann ganz klar bestimmten, was man mit anderen teilt. (Das ist doch der große Sinn des Internets.) Ich halte da auch, wie Florian erwähnt hat, facebook und Co. mit den persönlichen Daten für bedenklicher...

Mit Zitat antworten