Einzelnen Beitrag anzeigen
jani1975
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 42
jani1975: Offline


jani1975 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2011
Uhrzeit: 12:32
ID: 44077



Master Brandschutz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.

ICh überlege ob mich für den Master in Brandschutz einschreiben soll. Wäre an der TU Kaiserslautern im Fernstudium.

Hat schon jemand diesen Studiengang beleget bzw das vorherihe Zertifikats-Studium absolviert?

Weiß einer ob der Master dann "über" dem Sachverständigen steht? Und ob man mit dem Abschluss berechtigt ist Brandschutzkonzepte zu schreiben?

Hab auf meine Nachfrage an der Uni noch keine Antwort, da der Zuständige wohl in Urlaub ist.

Einzige ANtwort bislang war, das ich nach dem ersten Semester wohl ein Brandschutzbeauftragter wäre.

Mit Zitat antworten