Einzelnen Beitrag anzeigen
jinnyjoe92
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 1
jinnyjoe92: Offline


jinnyjoe92 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.06.2011
Uhrzeit: 12:25
ID: 44156



Bewerbung für Studium Landschaftsarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo :)

Ich hab hier bisschen im Forum rumgeschaut und viele nette Post entdeckt, sodass ich mir dachte, dass mir hier vielleicht auch jemand helfen kann!

Ich möchte zum Wintersemester das Studium Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung beginnen und brauche dafür eine Bewerbung mit Arbeitsproben... und da weiß ich grad gar nicht, was von mir verlangt wird!

Ist hier jemand, der jetzt schon studiert, und mit seiner Bewerbung also erfolgreich war und mir einfach mal Beispiele nennen kann, was in so eine Mappe reinkann?

Was ich gerne machen würde, wären Skizzen zur Gestaltung eines kinder- sowie elternfreundlichen Spielplatzes. Ich mach gerade einen Aupair Aufenthalt und würde daneben einen schriftlichen Teil mit Wünschen und Vorstellungen von Kindern ("meine" Kinder quasi interviewen, die ich hier grad betreue) sowie Eltern machen ... so bisschen wie eine minikleine Facharbeit ;)
Ist das Quatsch?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus!

Mit Zitat antworten